FC STADTVERWALTUNG WINTERTHUR

Vereinsleben

Jahresausklang 2022

Gemütliches Beisammensein am Winterthurer-Weihnachtsmarkt

An einem regnerischen kalten Dezember-Abend lassen wir das Jahr gemütlich am Winterthurer-Weihnachtsmarkt ausklingen. In der Festhütte «Zur alten Mühle» haben wir einen Tisch reserviert und treffen uns nach einen ausgiebigen Hallentraining in der gemütlichen Beiz. Es gibt Glühwein, Jagertee und Kafi-Lutz von der bezaubernden Barmaid und viel zu Lachen. Nach zwei gesprächigen gemeinsamen Stunden verlassen wir die warme Stube wieder. Die einen ziehen von dannen, die andern trotzen dem Wetter bei Wind und Regen noch draussen in der Kälte an der Bar, wer weiss wie lange noch.

Wir wünschen allen einen besinnlichen Jahresausklang und ein frohes Fest mit den Liebsten!

Sommerevent 2022 

Am 2. Juli 2022 fand bei fabelhaftem Wetter der erste Grill-Event des Vereins statt. Der Einladung zu diesem Anlass folgten acht aktive Mitglieder und einige Spielerfrauen und Kinder. Ganze 18 Personen genossen die wunderschöne Szenerie rund um den Walchenweiher und die sommerlichen Temperaturen. Event-Manager Philipp Wettach hatte alles perfekt organisiert, sodass die ersten Würste bereits um die Mittagszeit auf dem Grill lagen. Am Nachmittag wagten Philipp und Robert den Sprung in den Walchenweiher. Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmenden und freut sich schon heute auf das Feschtli im nächsten Jahr.