Zum Seiteninhalt
Zur Suche, Sitemap, Siteindex
Logo Portal Winterthur
News Suche Hilfe
Sie befinden sich:  FC Stadtverwaltung > News > News-Detail Dienstag, 7. Dezember 2021
 drucken     senden
News
 
Aktuelle  |  Archiv     
 

Matchbericht Veteranen FC Oberwinterthur - FC Stadtverwaltung Winterthur vom 14.10.2021

Winterthur, 14. Oktober 2021

Mit 13 Spielern traten wir im letzten Saisonspiel gegen die Veteranen des FC Oberwinterthur an. Bei kalten Temperaturen und Flutlicht wollten wir noch einmal unsere gute Form unter Beweis stellen. Wiederum mit einem klassischen 4-4-2 gingen wir ins Spiel.

Die erste Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe wobei die das erste Viertel den Veteranen gehörte. Nach der Druckphase konnten wir unser System festigen und uns mit einigen guten Spielzügen Chancen kreieren. Trotzdem waren es die Veteranen, die in der 17. Minute das 1:0 erzielten. Trotzdem behielten wir unseren Drive bei, um nur 2 Minuten später den Ausgleich zu markieren. Tobias Föllmi stellte erneut seinen Torriecher unter Beweis! Mit dem 1:1 ging es dann in die wohlverdiente Pause.

In der zweiten Hälfte schien sich ein gleiches Bild abzuzeichnen. Jedoch war es Nicola Erb, welcher in der 48. Minute das 2:1 markierte. Es schien, als würde bei den Hausherren die Luft ausgehen, denn mit jeder Minute wurden unsere Ballstaffetten länger und die Passgenauigkeit steigerte sich enorm. Es war nur eine Frage der Zeit, bis das 3:1 fiel - In der 67. Minute war es wiederum Nicola Erb, der zum 3:1 erhöhte. Damit war das Verdikt klar und der Sieg schien zum Greifen nach. Für die letzten 10 Minuten wurde Dani Bugeda erneut ins Spiel eingewechselt, dieses Mal jedoch als Stürmer. Prompt erzielte er 2 Minuten vor Schluss zum Endresultat von 4:1!

Nach dem Abschlusspfiff liessen jene die wollten den Abend bei einer Wurst und einem Bier im clubeigenen Wurststand des FC Oberwinterthur ausklingen.

Mit 3 Siegen aus 4 Spielen verabschiedet sich der FC Stadtverwaltung Winterthur in die Hallensaison und freut sich auf weitere, hochspannende Spiele und Turniere.

Für den FC Stadtverwaltung Winterthur spielten: Haberzettl Geri, Erb Nicola, Filipponi Corrado, Wettach Philipp, Schmid Michael (Torwart), Frei Cyril, Ostertag Beat, Vögeli Andreas, Schoch Pascal, Föllmi Tobias, Guanziroli Marco, Bugeda Daniel (Captain), Mazzotta Alessandro





© Copyright FC Stadtverwaltung, 2021 | Disclaimer/Impressum Seite gesendet: 07.12.2021 - 04:36:41

zum Seitananfang