Zum Seiteninhalt
Zur Suche, Sitemap, Siteindex
Logo Portal Winterthur
News Suche Hilfe
Sie befinden sich:  FC Stadtverwaltung > News > News-Detail Samstag, 8. August 2020
 drucken     senden
News
 
Aktuelle  |  Archiv     
 

Alba Cup der Stadtpolizei Winterthur vom 29.02.2020
[Update 14.03.2020: Beilagen hinzugefügt]


Winterthur, 2. März 2020

Sieben Teams spielten in der Gruppenphase gegeneinander. Lediglich gegen den FC Stadtpolizei Winterthur konnten wir einen Sieg, nämlich ein 2:1 erzielen. Gegen die anderen Teams, FC Selection 1:3, FC Kapo Thurgau 2:4 , FC Kapo Zürich 4:3, FC Sirnach 1:4 und gegen den FC Kapo Zürich Flughafen 2:4 gab es Niederlagen. Im Viertelfinal mussten wir wieder gegen den Turniersieger, FC Selection ran. Dieses Spiel verloren wir 2:4.

Am Ende standen wir auf dem 7 Schlussrang.

Es war ein gut organisiertes, faires Turnier an welchem wir alle Spass hatten. Ich danke anneln Spielern, welche ihre Zeit für den FC Stadtverwaltung Winterthur an diesem Samstag zur Verfügung gestellt hatten. Ebenso danke ich all unseren Fans welche uns besucht hatten.

Tore für den FC Stadtverwaltung erzielten: Mario (4), Pascal (2), Robert (2), Geri (2), Philipp (2) und Ale (1).

Für den FC Stadtverwaltung Winterthur spielen: Pascal Schmid, Philipp Wettach, Gerhard Haberzettl, Jean Steinemann, Sander Graf, Robert Natzeder, Fabio Terraiaca, Mario Messerli, Alessandro Mazzotta und Beat Ostertag.

Beilagen:
Bilder File
Nächster AlbaCup File
Resultate File
Resultate FCSTVW File




© Copyright FC Stadtverwaltung, 2020 | Disclaimer/Impressum Seite gesendet: 08.08.2020 - 11:47:53

zum Seitananfang