Zum Seiteninhalt
Zur Suche, Sitemap, Siteindex
Logo Portal Winterthur
News Suche Hilfe
Sie befinden sich:  FC Stadtverwaltung > News > News-Detail Montag, 21. Oktober 2019
 drucken     senden
News
 
Aktuelle  |  Archiv     
 

Spielbericht Dreiländerturnier vom 10. August 2019 in Neumark D

Winterthur, 12. August 2019

Bereits zum zweiten Mal nahm der FC Stadtverwaltung Winterthur am Dreiländerturnier (Deutschland / Österreich / Schweiz) in Neumarkt in der Oberpfalz in Deutschland teil.

Gemeinsam mit dem Bus und zwei Fans reiste die Mannschaft am Samstagmorgen früh an den Austragungsort. Wir wurden mit einem kleinen Mittagessen in Neumarkt, auf dem Fussballplatz, empfangen und rüsteten uns dann für die beiden Spiele.

Zuerst mussten wir gegen die Heimmannschaft TSV Wolfstein antreten. Es war ein Spiel das vom Gegner dominiert wurde. Dieses endete mit dem Resultat von 9:3. Die Tore für den FC Stadtverwaltung erzielten Dani Bugeda (2) und Michi Kaiser.

Das zweite Spiel gegen die österreichische Mannschaft aus Mistelbach verlief anschliessend einiges besser. In diesem Spiel erhielten wir nur vier Tore und erzielten deren drei. Diese Tore wurden durch Geri Haberzettl, Robert Natzeder und Michi Kaiser erzielt.

Am Ende belegten wir den dritten Schlussrang. Der Nachmittag wurde anschliessend mit einem feinen Nachtessen beendet. Später begaben wir uns in unser Hotel und anschliessend ans Jura Volksfest in Neumarkt.

Am Sonntagmorgen fuhren wir wieder gemeinsam in die Schweiz zurück. Der Vorstand bedankt sich bei allen Akteuren und auch bei den mitgereisten Fans. Weiter ein grosses Dankeschön unserem Geri, welcher das Turnier mitorganisiert und für uns ermöglicht hatte.

Für den FC Stadtverwaltung Winterthur spielten: Sander Graf, Corrado Filipponi, Christan Bachera, Robert Natzeder, Daniel Bugeda, Marcel Neusch, Daniel Brändli, Michi Kaiser, Geri Haberzettl und Beat Ostertag.

Beilagen:
Fotos Dreiländerturnier File




© Copyright FC Stadtverwaltung, 2019 | Disclaimer/Impressum Seite gesendet: 21.10.2019 - 19:50:34

zum Seitananfang